Key Account Manager Westschweiz
Für einen stark wachsenden Markt sucht SmartCaution Versicherung, ein historischer und innovativer Anbieter der Mietkautionsgarantie ohne Einzahlung:
Ein(e) Key Account Manager(in)
Stellenart
Festanstellung
Sprache: Französisch
Vollzeit
100 % Vertrieb und Marketing
Arbeitsort: Westschweiz
Stellenantritt: 1. Quartal 2025
Aufgaben
Als Key Account Manager(in) sind Sie Teil eines dynamischen Teams mit langjähriger Erfahrung und vermarkten unsere Dienstleistungen. In Ihrer Funktion stehen Sie in Kontakt mit Immobilienverwaltungen, Vermietern und Immobilienprofis.
Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
- Die Akquise von neuen Kunden / Partnern
- Die Betreuung und Bindung von bestehenden Kunden / Partnern
- Die Verhandlung und der Abschluss von Verträgen mit potenziellen Kunden / Partnern
- Die Erstellung von Angeboten und Verkaufsdokumentationen
- Die Bearbeitung von Reklamationen
- Die Marktanalyse
- Die Entwicklung und Erweiterung von Vertriebsstrategien im Hinblick auf strategische Marktentwicklungen
Profil
Sie verfügen über einen Studienabschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung im Vertrieb. Idealerweise haben Sie bereits in der Immobilien- oder Versicherungsbranche gearbeitet.
Sie kommunizieren gerne und Ihre Arbeitsweise ist verkaufs- und ergebnisorientiert.
Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und vollkommen selbstständig. Es ist Ihre Leidenschaft, Produkte und Dienstleistungen, von denen Sie überzeugt sind, bekannt zu machen.
Die anspruchsvolle und spannende Position als Key Account Manager legt den Fokus auf Kundenzufriedenheit, Umsatzsteigerung sowie auf die Qualität und Professionalität von SmartCaution Versicherungen.
Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeit in einem dynamischen Team in einem überschaubaren Unternehmen.
Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail oder Post an:
recrutement@smartcaution.ch
CH-1227 Carouge