Wie erfolgt die Anmeldung?

Ihre Anmeldung Schritt für Schritt

Nichts leichter als das

  1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und unterschreiben Sie es (die Angaben müssen mit denen auf dem Mietvertrag übereinstimmen).
  2. Fügen Sie die folgenden Nachweise bei:
    • Angaben zum Unternehmen:
      • Kopie eines Handelsregisterauszugs
      • Kopie des Mietvertrags oder des Mietvertragsentwurfs
      • Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung der letzten 2 Jahre
      • Bericht der Prüfgesellschaft der letzten zwei Jahre
      • Auszug aus dem Beitreibungsregister
    • Angaben zu handelnden Organen (Personen):
      • Kopie des Personalausweises/der Aufenthaltserlaubnis
      • Auszug aus dem Beitreibungsregister
  3. Senden Sie das Anmeldeformular an cashgate AG.
    • Per Post: cashgate AG – SmartCaution – Route des acacias 24 – 1227 Carouge
    • Per E-Mail: info@smartcaution.ch
    • Per Fax: 022 702 98 38
    • Besuchszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.30 Uhr
  4. SmartCaution prüft Ihren Antrag.
  5. Bei Einvernehmen erhalten Sie ein Bürgschaftsangebot (Bürgschaftsantrag) zusammen mit einem Einzahlungsschein.
  6. Senden Sie Ihren unterschriebenen Bürgschaftsantrag und den Zahlungsnachweis an cashgate AG – SmartCaution zurück.

Nach Erhalt Ihres unterschriebenen Bürgschaftsantrags und des Zahlungsnachweises stellt cashgate AG eine Urschrift des Bürgschaftszertikats aus und sendet diese an den Vermieter sowie eine Kopie an den Mieter.

Top